Veranstaltungen 2019

Besser spät als nie!

Treffender ließe sich wohl die Saison 2019 nicht ankündigen. So spät wie noch nie starten wir in die Saison 2019. In diesem Jahr sind wir auf folgenden Veranstaltungen vertreten:

07. September 2019: Lichterfest Böhmepark Soltau

Wie in jedem Jahr wird der Böhmepark in Soltau in ein riesiges Lichtermeer verwandelt und jede Menge Musik und Kleinkunst lädt zum verweilen ein. Mehr Informationen zum Lichterfest sind hier zu finden.

02. Oktober 2019: Rosenbornteich Harsefeld

Unser letzter Auftritt in Harsefeld ist mittlerweile mehrere Jahrzehnte her. Zum 1050jährigen Stadtjubiläum sind wir im Rosenbornteich in der Nähe der Eissporthalle Harsefeld zu Gast. Der Feiertag am 03.10. garantiert eine lange Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.