Wir fahren wieder nach Bayern

Am nächsten Wochenende sind die Leuchtenden Fontänen seit 8 Jahren wieder einmal in Bayern zu Gast. Im Rahmen des Festwochenendes der Freiwilligen Feuerwehr Penzing werden wir am Freitag, 07.09. am Penzinger Badesee auftreten.

Penzing1 Penzing2

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir fahren wieder nach Bayern

  1. Bernd Haider sagt:

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht recht, wie ich mich ausdrücken soll: Gigantisch, der Hammer oder einfach geil! Also ein Erlebnis, das ich sicher nie vergessen werde.

    Eure Show am 07.09.2018 in Penzing war eine Pflichtveranstaltung für mich. Ihr betreibt die größte (mobile) Wasserorgel, ich bastele an der kleinsten (siehe Website).
    Weil ich nur 10 km von Penzing entfernt wohne, wäre es schon grob fahrlässig gewesen, euch nicht zu besuchen.

    Eine Frage lässt mich nicht los: Wie arbeitet ihr eure Wasser-Choreographie aus? Ihr könnt das ja schlecht hundertmal in Echtzeit ausprobieren, bis alles wirklich passt. Selbst ein kleineres Modell tut es nicht, weil die Zeiten, bis eine Fontäne aufgebaut ist und wieder zusammenbricht, völlig andere sind. Habt ihr eine Art Simulationsprogramm dafür?

    Herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die nächste Show warten. Ich bin nämlich mittlerweile 75 Jahre alt und würde sie gerne noch erleben ;-)
    Die allerbesten Grüße
    Bernd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>