Heideblütenfest Amelinghausen 2016 zusammen mit dem NDR

Auch in diesem Jahr durften wir wie schon viele Mal davor im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung “Der See brennt” das Amelinghausener Heideblütenfest 2016 miteröffnen.

Und doch war es in diesem Jahr für uns etwas ganz besonderes. Spontan hatte sich ein Filmteam des NDR angekündigt um uns bei unseren Arbeiten und natürlich auch beim abendlichen Auftritt zu begleiten. Hier ein paar bildliche Eindrücke vom Lopausee.

Und hier der Videobeitrag zu unserer Wasserorgel aus dem NDR für die Sendung “Hallo Niedersachsen”.

Danke an das NDR-Team, die Amelinghausener und alle Gäste. Wir hatten ein super Wochenende und hoffen das euch unsere Show gefallen hat!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Heideblütenfest Amelinghausen 2016 zusammen mit dem NDR

  1. Carsten Lemke sagt:

    Hallo Kameraden.
    Ich habe beim Heideblütenfest 2016 in Amelinghausen erstmalig mit unserem LF16 TS, Feuerwehr Kirchgellersen, beim Einspeisen in eure Wasserorgel unterstützt. Mein Fazit hierzu ist, es hat, meinem Kameraden und mir, großen Spaß gemacht und die Zusammenarbeit aller, hierbei sei auch ausdrücklich die Feuerwehr Soderstorf erwähnt, hat hervorragend geklappt. Danke hierfür und vielleicht können wir ja wieder einmal dabei sein.

  2. wc deckel sagt:

    Heideblütenfest war total schön, hatten eine jede menge Spaß mit unseren Freunden. Danke für eine tolle Organisation.

    Gruß Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>