Vorschau: Lichterfest Soltau

Kaum begonnen, so neigt sich die Saison 2015 auch schon wieder dem Ende zu. Aber vorher steht noch ein ganz wichtiger Auftritt an: Wir gastieren in unserer Heimatstadt.

Am 05. September sind die Leuchtenden Fontänen im Rahmen des Soltauer Lichterfestes gleich dreimal im heimischen Böhmepark zu bestaunen. Wenn auch nicht mehr mit der kompletten technischen Anlage (dies ist auf Grund der Teichgröße nicht möglich), so möchten wir allen Gästen doch ein schönes Erlebnis aus Wasser, Licht und Musik bieten.

Zwischen den Auftritten stehen wir natürlich gern für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Soltauer Lichterfest finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>