Der Countdown läuft – Saisonstart 2015

Lange haben wir uns in diesem Winter vorbereitet, vieles wurde überarbeitet, erneuert oder repariert. Übermorgen ist es nun endlich soweit:

Wir starten in die Saison 2015.

Wie bereits in den letzten Jahren werden in Amelinghausen bei der Auftaktveranstaltung “Der See brennt” des Heideblütenfestes zu Gast sein. Wir freuen uns über viele begeisterte Zuschauer, die den Abend -wie eigentlich jedes Jahr- zu einer Riesenfete werden lassen!

Alle weiteren Termine für dieses Jahr sind hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>