Der See brennt – Amelinghausen 16.08.2014

Wie so oft in den vergangenen Jahren durften wir auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Veranstaltung “Der See brennt” zum Auftakt des Heideblütenfestes in Amelinghausen auftreten.

Trotz der anfänglichen Regenschauer am Abend füllte sich das Seeufer zusehends, je näher der Einbruch der Dunkelheit kam. So konnten wir unsere Show vor einem mit Publikum gut gefüllten Ufer beginnen. Die Begeisterung steigerte sich von Stück zu Stück, und spätestens bei Helene Fischers “Atemlos” war der Bann gebrochen und der Großteil der Besucher sang und tanzte mit.

Uns hat es auch in diesem Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht! Wie bereits in der Ankündigung beschrieben, war es in dieser Saison unser einziger Auftritt und so kommt die nächste Show in 2015!

Unter folgendem Link ist eine Videoübersicht des gesamten Abends zu sehen, in der wir natürlich auch vorkommen: http://www.lzplay.de/videos/2382

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>