Einmalige Chance!

Eine einmalige Chance haben alle Zuschauer, die an diesem Sonnabend, 16. August 2014, zu unserem Auftritt nach Amelinghausen kommen. Dort sind wir im Rahmen der Auftaktveranstaltung “Der See brennt” des Heideblütenfestes 2014 am Lopausee zu Gast.

Einmalig ist diese Chance daher, weil dies unser erster und einziger Auftritt in 2014 sein wird. Aber keine Angst, in 2015 werden es wieder mehr und die ersten Anfragen für 2016 sind auch schon eingetrudelt.

Wir freuen uns auf ein tolles Publikum in Amelinghausen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Startseite, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>