Neuer Vorhang fertig gestellt

Nach langen Überlegungen, Vorplanungen, ersten Entwürfen und noch mehr Bauzeit wurde der neue Vorhang nun endlich fertig gestellt und getauft.

Nachdem der Vorgänger aus den 80er Jahren nur noch unter erschwerten Bedingungen einsetzbar war, wurde im letzten Jahr der Komplett-Neubau beschlossen. Die Funktionen sollten im Wesentlichen erhalten bleiben bzw. ein wenig ergänzt werden, nur leichter und besser zu händeln sollte er werden.

In mühevoller und stundenlanger Arbeit wurde nun seit Ende 2013 der neue Vorhang gebaut, getestet, wieder verändert und wieder getestet.

Wir freuen uns nun darauf, bei unserem Auftritt in Amelinghausen am 16.08.2014 die Premiere mit dem neuen Vorhang feiern zu können.

IMG_1071 IMG_1077 IMG_1080

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>