Ein letztes Mal…

… in diesem Jahr öffnen wir unsere Garagen und gehen mit der technischen Anlage auf Tour. Weit müssen wir aber nicht fahren, wir bleiben in Soltau.

Das letzte Gastspiel in 2013 findet am 07.09. im Rahmen des Lichterfestes im Soltauer Böhmepark statt. Da der See im Park für die komplette technische Anlage aber zu klein ist, werden wir nur einen Teil einbauen. Dafür spielen wir über den Abend verteilt aber gleich dreimal.

Mehr zum Lichterfest finden Sie hier: Lichterfest 2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>